hoverboard fail video

Hoverboard, Ipad, Angeber – was kann schon schiefgehen?

Hoverboard Fail

Dieser junge Mann hat sich zum Trainieren seiner Tricks einen sehr öffentlichen Ort ausgesucht. Das hat diverse Vorteile, so zum Beispiel eine hohe Aufmerksamkeit, Leute, die einen mit dem Handy filmen und hoffentlich ein bisschen Berühmtheit.

Der Ort hat aber auch einen Nachteil. Es sind jede Menge Menschen da – und natürlich auch Kinder. Und so kommen wir zum Film. Der Typ ist ziemlich hip und hat so ein cooles Hoverboard – ihr wisst schon, das Ding, das eigentlich gar kein Hoverboard, so wie in „Zurück in die Zukunft“ ist, sondern nur eine Art Mini-Segway mit ein paar LEDs dran. Das Ding beherrscht er aber ziemlich gut und kann sogar noch sein Ipad rumbalancieren.

Dumm nur, wenn da ein Kid vorbeikommt, das davon wenig beeindruckt ist…

Kommentar hinterlassen