Storyland!

Die Kids waren ja schon ganz aufgeregt, denn heute war es endlich so weit. Wir besuchten Storyland, einen Freizeitpark für Kinder. Der war ein voller Erfolg. Es waren Schauer angekündigt, die aber ausblieben. So war es aber nicht allzu voll und die Kids waren zum Beispiel mit der echten Cinderella im Schloss alleine. Sie waren total aufgeregt und konnten kaum fassen, was es da alles gab.

Fahrten mit der Kutsche, Bootsfahrten, das Cinderella Schloss inkl. Glasschuh und zu lösendem Rätsel, ein tolles Musical wo sie in der ersten Reihe saßen und ein bisschen mitmachen mussten,  und und und…

Wir haben ihnen auch gleich am Anfang Gesichtschminken spendiert- so kamen sie sich erst recht wie Prinzessinnen vor.

Storyland ist für Kindergärten- und Grundschulkids ein heißer Tipp. Die Kids bekamen noch die Souvenirbecher mit free refill und wir aßen im Park Wraps und Hotdogs.

Abends waren wir dann kaputt und gingen nach einem Kinderbad (die Schminke musste ja runter) erschöpft aber glücklich ins Bett.


Magdas Bilder:

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar